Artikel

25.09.2014WP Kemper

Neue Azubis bei WP Kemper

Begrüßt wurden die neuen Auszubildenden Burcu Bilen (Industriekauffrau), Tobias Sander (Technischer Produktdesigner), Marcel Stüker (Fachkraft für Lagerlogistik), Saskia Kathöfer (Industriemechanikerin) und Matthias Rehage (Industriemechaniker) sowie Simon Hülsey und Christian Schubert (beide Elektroniker) von Bernd Otte, Siegfried Alteilges, Reinhard Diekhans und von zwei ehemaligen Azubis, die an diesem Tag ihre Ausbildungszeugnisse entgegen nahmen. Christian Schubert beendete bereits im Frühjahr diesen Jahres seine Ausbildung zum Industriemechaniker und begann nun seine zweite Ausbildung im Hause WP Kemper.

Geschäftsführer Bernd Otte überreicht die Ausbildungszeugnisse und würdigte die besonders positive Ausbildungsleistung. Robert Hollenhorst (Elektroniker) und Marco Bökamp (Industriemechaniker) verstärken ab sofort das WP Kemper-Team.
 
Bevor die neuen Azubis traditionell zu einer Betriebsführung aufbrachen gaben ihnen die „Ehemaligen“ noch wertvolle Tipps für die kommenden Ausbildungsjahre mit auf den Weg.

Die Unternehmensleitung wünscht den neuen & ehemaligen Auszubildenden einen guten Start in das Berufsleben!

WP Kemper legt besonderen Wert auf eine qualifizierte Berufsausbildung, denn nur so kann man auch in Zukunft mit engagierten, jungen Leuten „aus den eigenen Reihen“ die täglichen Herausforderungen meistern. Dies wird auch von der hohen Ausbildungsrate von über 10% bestätigt.

Schon jetzt sind unter
www.wp-kemper.de/ausbildung
die Ausbildungsangebote für das nächste Jahr zu finden.