Artikel

18.11.2014WP Kemper

Fast 50 Jahre bei WP Kemper

Nach knapp einem halben Jahrhundert Betriebszugehörigkeit verabschiedete WP Kemper seinen langjährigen Mitarbeiter, Werner Vertkersting, am 14. November 2014 in den wohlverdienten Ruhestand.

Im Namen der Geschäftsleitung bedankte sich Bernd Otte bei Werner Vertkersting für dessen unermüdlichen Einsatz für das Unternehmen, überreichte als Zeichen der Anerkennung einen Blumenstrauß und wünschte ihm alles Gute für den nächsten Lebensabschnitt.

Werner Vertkersting war für einen festen Kundenstamm im Bereich Service und Wartung zuständig gewesen. Im Laufe seines langen Arbeitslebens hat er viele Entwicklungsschritte in der Firmengeschichte von Kemper miterlebt.

Die ersten Knetmaschinen baute das Unternehmen bereits 1945. Bald wurde das Spektrum erweitert auf Mehlsieb- und Teigformmaschinen sowie Brot- und Brötchenanlagen. Die Technik entsprach schon damals industriellen Standards und wurde weltweit exportiert. Seit 2003 gehört WP Kemper zur WP BAKERYGROUP und ist in der Firmengruppe das Kompetenzzentrum für Kneter, Brötchenanlagen und die industrielle Herstellung von Donuts und Berlinern.

Das Aufgabengebiet von Herrn Vertkersting übernimmt Rafael Flotho.

v.l: Werner Vertkersting, Bernd Otte