Artikel

14.03.2017WP BAKERYGROUP

WP Haton gehört zu den Besten

Die Beratungsgesellschaft Deloitte hat die am besten geführten Unternehmen für 2016-2017 bekanntgegeben. Auf Basis von verschiedenen BMC-Studien wurden 63 Firmen auserwählt – darunter WP Haton.

Zum neunten Mal vergab Deloitte die Auszeichung „Best Managed Company“ an mittlere und große Unternehmen in den Niederlanden.  WP Haton ist zum zweiten Mal in Folge unter den Preisträgern.

Jedes Jahr aufs Neue beurteilt Deloite Firmen in unterschiedlichen Betriebsgrößen. Als Bewertungsgrundlage dient das sogenannte Business Maturity Modell, das mit der University of Utrecht entwickelt wurde. Diese Methode untersucht vor allem wichtige organisatorische Dimensionen, intern als auch extern.

Das Best Managed Companies-Programm konzentriert sich auf niederländische Unternehmen mit einem Mindestumsatz von 25 Millionen Euro, deren Finanzen solide sind. Zugelassen sind Firmen im Beteiligungsbesitz oder mit eigenständigem Management. Die Liste der Gewinner finden Sie hier.

wp-haton.com