Ich kann diesen Newsletter nicht vollständig sehen.

Frisch gebacken - Infos, News und Tipps.

WP Persönlichkeiten

Seit Jahresbeginn verstärkt Daniel Albert, E-Mail: daniel.albert(at)horstmanngroup.de als Area Sales Manager Osteuropa und Russland die WP BAKERYGROUP. Der gelernte Betriebswirt bringt mehr als zehn Jahre Berufserfahrung aus Verkauf und Vertrieb mit, die er zunächst bei MERO erwarb, anschließend bei MIWE als Area Sales Manager für Teile Ost- und Südeuropas.
Nicht nur beruflich, sondern auch in seiner Freizeit ist der 30-jährige, gebürtige Zwickauer gerne aktiv. Im Squash-Court spielt er einen schnellen Ball und außerdem unternimmt er gerne Städte- und Länderreisen.

Für die wirtschaftlich bedeutende Region Indien und Südostasien bringt Rabi Williams, E-Mail: rabi.williams(at)wpbakerygroup.com seit Jahresbeginn seine Kompetenz in die WP Gruppe ein. Er ist mit der indischen Mentalität und den landestypischen Gegebenheiten bestens vertraut. Aber auch fachlich verfügt er als Area Sales Manager India & Southeast Asia über viel Know-how. Nachdem er vor zehn Jahren sein MBA-Studium Global Management an der Bremen University of Applied Sciences abschloss, war er in deutschen Unternehmen als Vertriebsleiter für asiatische Länder tätig. In den vergangenen drei Jahren hat er zudem einen eigenen Produktionsbetrieb in Indien aufgebaut.

Bereits seit November vergangenen Jahres ist Roy Kim, E-Mail: roy.kim(at)wpib.de Field Marketing Manager für den asiatischen und pazifischen Raum. Er arbeitet eng mit den Verkaufsteams innerhalb der Gruppe zusammen und bringt seine mehr als zwanzigjährige Erfahrung im Marketing und der Exportentwicklung – zuletzt bei der Convotherm GmbH (Manitowoc Group) – ein. Sein Ziel ist es, neue Wachstumschancen in den regionalen Märkten zu finden, die WP BAKERYGROUP als Marke zu etablieren und die bestehenden Marktanteile zu erweitern.

GROUP MARKETING

Christian Schlüter
+49 521 4599-7387
c.schlueter@horstmanngroup.de
Carl-Severing-Str. 192
33649 Bielefeld, Germany

WP BAKERYGROUP . Werner & Pfleiderer Lebensmitteltechnik GmbH .
von-Raumer-Str. 8–18 . 91550 Dinkelsbühl, Germany . Ansbach HRB 2324 .
Geschäftsführung: Dipl.-Kfm. Jürgen Horstmann, Dipl.-Kffr. Carola Landhäuser, Dipl.-Kfm. Stefan Tielker

Falls Sie keine E-Mails von uns erhalten möchten, klicken Sie bitte auf abmelden.